Unreine Haut?

Pickel, Poren und Mitesser. Ach, ich kenne es nur zu gut. Man probiert ständig neue Techniken, Produkte und Hausmittel, hat immer wieder Hoffnung darauf, endlich das Wundermittelchen gegen die Unreinheiten gefunden zu haben. Doch mal wieder wird man enttäuscht. Mal wieder…

Ich hoffe sehr, dass meine Tipps dein letzten Experiment sein werden. Der letzte Versuch! Damit entschlich Schluss ist, ständig nach einer Lösung zu suchen. Ich arbeite viel mit Akne-Betroffenden zusammen und lerne tagtäglich von meinen Followern auf YouTube und Instagram, was inder Praxis am besten hilft. Auf dieser Seite habe ich die, mir bekannt, effektivsten Tipps und Tricks zusammen geschrieben, um dir zu helfen dich endlich von den Hautproblemchen zu befreien. 

  1. Top-Tipp: Das 30 Tage reine Haut Programm

Okay kleine Vorwarnung: Werbung! Ich empfehle dir natürlich mein Programm! Ich muss einfach, denn mein 30 Tage reine Haut Programm hat so vielen Betroffenden mit Pickeln, Akne, Rosazea und fettiger Haut geholfen ihre Hautprobleme in nur kurzer Zeit unter Kontrolle zu bekommen. Deshalb kann ich es mit ganz viel Liebe und Leidenschaft an dich weiter empfehlen und 100erte von Teilnehmern mit mir! (hier Erfahrungsberichte lesen)

Das 30 Tage reine Haut Programm wurde entwickelt, um deine Haut endlich rein und gesund zu pflegen. Ob du Akne, Pickel, Unreinheiten oder auch nur eine stark fettende Haut hast, ich bin mir sicher du kannst aus dem Programm etwas mitnehmen. Du wirst lebensverändernde Tipps erlernen, die dir dazu verhelfen, ab jetzt den richtigen Weg zur schönen, ebenmäßigen Haut einzuschlagen. Da ich einen ganz anderen Ansatz verfolge, als die meisten Ärzte oder Dermatologen, probieren nur wenige Menschen diese Methode, doch wenn richtig angewendet, dann mit Erfolg! Das “Reine Haut in 30 Tagen” hat schon Vielen geholfen in nur 30 Tagen ihre komplette Gesichtshaut zu revolutionieren und endlich die ersehnte glatte Haut erhalten.*

Du wünschst dir reinere Haut? Dann probiere doch mein Programm aus. Vergesse nicht, mir ein Vorher-Nacher Foto zu senden (elena.zahn@gmail.com). 

*Yeah, dich interessiert das Sternchen? Gut so, immer das Kleingedruckte lesen. Natürlich variiren Ergebnisse und ich kann nicht garantieren, dass du auch in 30 Tagen eine komplett reine Haut haben wirst. Aber hey, eine Verbesserung ist auch ein großer Fortschritt, oder? 

2. Die richtige Hautpflegeroutine

Auch wenn Ernährung und Lifestyle in deiner Hautgesundheit eine große Rolle spielen, können wir viel mit einer guten Hautpflegeroutine bewirken. Auch Experten und Dermatologen empfehlen bei unreiner Haut dringend zu einer klug durchdachten Routine, die täglich durchgeführt wird. Nur bei einer regelmäßigen Anwendung werden die positiven Effekte einer solchen Routine sichtbar. Es gibt selten Produkte mit Sofort-Effekt. Das heißt, es ist besonders wichtig, dass du mit deiner Routine konsistent bist und sie tag-täglich durchführst – egal wie müde oder erschöpft du bist.

Ich habe Jahre gebraucht, um mir dir perfekte Routine zusammen zu stellen. Selbst jetzt experimentiere ich noch herum, um weiterhin auf dem neusten Stand über neue Produkt-Entwicklungen und den besten Hautpflege-Trends informiert zu bleiben. Meine aktuelle Routine findest du immer auf diesem Blog! Ich werde sofort neue Entdeckungen updaten und Dich so auf dem aktuellsten Stand bringen.

↳hier kommst du zu meiner aktuellen Pflegeroutine

Meine Routine habe ich entwickelt für zu Akne und Pickeln neigender Haut, die sensibel ist und viel Öl produziert.

Bist du auf der Suche nach der perfekten Routine bei unreiner Haut? Hier ist MEINE!