Hautliebe Dermaroller

Der Hautliebe Dermaroller – meine Erfahrung, mein Test, mein Produkt

Der Hautliebe Dermaroller – meine Erfahrung, mein Test, mein Produkt

Hautliebe glaubt daran, dass die Schönheit deiner Haut bereits in ihr drinnen steckt und hilft dir dabei, sie wieder hervor zu bringen.

Mein Ziel: reine und ebenmäßige Haut

Schon langer verfolge ich das eine Ziel: reine und klare Haut, bei der ich kein Make-Up mehr benötige. Ich möchte mich wohlfühlen können, ob geschminkt oder ungeschminkt.

Ich mit dem Hautliebe Dermaroller

Der Hautliebe-Dermaroller

Kommen wir aber zu meinem Dermaroller – der Hautliebe Dermaroller! Denn der hat ein paar Besonderheiten. Ich habe mich schließlich nicht umsonst dazu entschieden, mein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen.
Die Idee dafür resultierte sich aus einem Problem: viele Anbieter im Internet verkaufen Dermaroller, welche keine echten Nadeln besitzen. Stattdessen bestehen Sie aus einem ausgestanzten Metallplättchen. Das ist aus meiner Sicht extrem gefährlich. Es gibt wahrscheinlich keine Studien in den ein solcher Roller verwendet wird, was deren Wirkung fraglich macht. Die dreieckigen Nadeln könnten außerdem die Haut wie kleine Messerchen aufschneiden, wodurch Narben und Schnittwunden entgehen könnten. Hier ist ein Bild, wo du den Unterschied gut erkennen kannst:

Heute im Jahr 2019 bin ich meinem Ziel zur ebenmäßigen Haut schon um einiges näher. Glatte und reine Haut macht das Leben nicht nur einfach und relaxter, ich kann mich auch noch rund um die Uhr pudelwohl in meiner Haut fühlen. Ich denke jeder der mal Akne hatte kennt das… Übernachtungen bei Freunden werden problematisch. Ich hatte damals Gedanken wie z.B. diese hier: “Wie schaffe ich es meine Haut rechtzeitig zu schminken? Morgens den Wecker eine halbe Stunde vorstellen? Ich will einfach nicht, dass andere mich so sehen.” Das gleiche Problem hat man im Sommer, am See, am Strand und am Pool. Man fühlt sich unwohl, sobald die “Maske” weg ist. Viele Frauen haben mir berichtet, sie würden sich sogar vor ihrem eigenen Freund schämen, wenn Sie kein Make-Up tragen.

Meine Erfahrung mit Dermarolling – Akne-Narben weg!

Eine große Rolle in meiner Transformation spielt Dermarolling. Das ist eine Technik in der kleine Nadel-Einstiche in der Haut für eine bessere und schnellere Regeneration sorgen, indem z.B. die Kollagenproduktion gefördert wird. So kann man tiefe Aknenarben, Unebenheiten und auch Falten bekämpfen. Zusätzliche zeigen Studien und dermatologische Anwendungen, dass Dermarolling bei Hyperpigmentation in Form von PIE (rote Flecken) und PIH (braune Flecken) hilft.

Der Hautliebe Dermaroller ist für 29,00€ auf www.hautliebe-dermaroller.de erhältlich. Dort findest du auch noch mehr Infos zur Anwendung, Pflege u.s.w.

Außerdem besitzen einige Dermaroller aus dem Internet über 500 Nadeln an einer Rolle, was die Anwendung ziemlich wirkungslos machen könnte, da die unzähligen Nadeln gar nicht in die Haut auf einmal eindringen können. Ein weiterer Punkt ist die Drehfähigkeit und auch die Dicke der Nadeln. Bei Hautliebe achte ich besonders darauf, dass die Dermaroller mit den feinsten und dünnsten Nadeln angefertigt werden. So muss beim Rollen auf der Haut kein Druck aufgewendet werden. Die Drehfähigkeit der Hautliebe Dermaroller wurden optimal angepasst. Das alles ermöglicht eine sichere und effektive Anwendung.

Der Hautliebe-Dermaroller hat schon viele Kunden begeistern können und der 0,5mm Dermaroller ist sogar ein Liebling von Apotheke.blog, die ihn mit 5/5 Sternen bewertet haben. Yeah!

Ich möchte aber nicht weiter prahlen (sorry, aber ich bin echt stolz auf mein tolles Hautliebe-Produkt). Du kannst dich gerne selber überzeugen und auf hautliebe-dermaroller.de vorbeischauen. Dort findest du mehr über die passende Nadellänge und noch viele weitere tolle Produkte, die dir dazu verhelfen sollen, die schönste Haut zu bekommen.

Bis bald, xx Elena