Ich liebe kochen, backen und gesundes Essen. Eine gute Ernährung macht total viel Spaß, wenn man viel rumexperimentieren kann und auch mal ganz neue Gerichte ausprobiert. Dazu gehören natürlich auch die richtigen Zutaten. Hier ist eine Liste von ein paar Lebensmitteln, die ich gerne immer Zuhause hab. Daraus mache ich dann alles Mögliche was mit so einfällt. Vielleicht wirst du das ein oder andere Produkt in meinen Videos oder Rezepten wieder entdecken.

Lakritz Pulver

Warum ich es liebe: 

Ein rein natürliches Superfood aus Süßholzpulver. 

Wie schmeckt’s?

Das Pulver ist leicht süß und sehr kräftig im Geschmack. Wer kein Lakritze mag, wird das hier nicht ausstehen können. Also bitte nur Lakritz-Liebhaber bestellen. 

Was kann’s?

Es unterstützt die Leber überflüssige Östrogene auszustoßen. Somit kann sich das Verhältnis von Östrogenen und Progesteron wieder ausgleichen. Bei hormonellbedingter Akne ist das sehr wichtig. 

Elena Zahn ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.